top of page

Leistungen

Wir freuen uns, dir diese Massivholzplatten und -scheiben präsentieren zu dürfen und hoffen, dass du fündig wirst. Mit jedem verkauften Stück Holz entsteht ein neues Kunstwerk. Bei Interesse melde dich einfach telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail bei uns. Entweder weißt du schon Maße und Holzart für dein Projekt und kannst uns diese mitteilen oder du erzählst uns, was du vor hast und wir beraten dich gerne. Unten findest du einige Beispiele aus unserem Sortiment oder bei uns auf Instagram, dort wird regelmäßig aktualisiert.  Hast du eine gezielte Anfrage oder spezielle Wünsche, eine kurze Nachricht an uns reicht und wir prüfen welche Platten zurzeit auf Lager sind.

Mit einem Klick auf die Bilder erfährst du mehr.

 

 

30.png

Massivholzplatten

Alle Massivholzplatten sind zunächst sägefrisch und werden an der Luft getrocknet und gelagert. Lagerdauer und Trocknungsgrad müssen jeweils individuell eingesehen werden. Es stehen unterschiedliche Maße sowie Holzarten zur Auswahl.

IMG_20210118_164708.jpg

Massivholzscheiben

 

Alle Massivholzscheiben sind zunächst sägefrisch und werden an der Luft getrocknet und gelagert. Lagerdauer und Trocknungsgrad müssen jeweils individuell eingesehen werden. Es stehen unterschiedliche Maße sowie Holzarten zur Auswahl.

IMG_20170329_171633.jpg

Holzkunst

Oftmals eignen sich die in der Natur vorkommenden abstrakten Formen hervorragend als Deko Elemente. Aber auch von uns in Handarbeit gefertigte Kunstobjekte sind hier zu finden.

bottom of page